Endlich tut sich was!

SP-Plach: SPÖ-Forderung nach Zwischenlösung mit Zustellung nach Neu-Rum wird offenbar umgesetzt.

„Wie heute medial berichtet wurde, scheint man sich seitens der Post nun doch Gedanken über die vielen Menschen im O-Dorf zu machen. Wenngleich es rätselhaft ist, warum die Idee mit der Gumppstraße Resultat eines Irrtums gewesen sein soll, klingen die Signale der Post nun wesentlich besser als noch vor einer Woche“, äußert sich Gemeinderat und SP-Parteivorsitzender Benjamin Plach.

„Ich möchte an dieser Stelle aber auch festhalten, dass eine Lösung im O-Dorf immer noch besser ist, als die Leute nach Neu-Rum zu schicken. Insbesondere den PensionistInnen vor Ort wäre damit enorm geholfen“, fährt Plach fort und ergänzt: „Uns SozialdemokratInnen ist es wichtig, dass für die Menschen im Olympischen Dorf ein Postzugang mit allen Serviceleistungen einer ordentlichen Poststelle bereitsteht und hier nicht nur beschwichtigende Öffentlichkeitsarbeit betrieben wird. Aus diesem Grund werden wir unsere Petition fortsetzen.“

„Die Online-Petition der SPÖ Innsbruck weist schon über 250 Unterschriften auf und zusätzlich ist die SPÖ seit dieser Woche auch direkt im O-Dorf am Unterschriftensammeln“, kündigt Plach an.

Link zu unserer Online-Petition