Mag. Benjamin Plach

Maria-Theresien-Straße 18

Zimmer 1.331

6020 Innsbruck

Benjamin Plach ist Gemeinderat und Vorsitzender der SPÖ Innsbruck.

Ausschüsse:

  • Vorsitzender des Rechts-, Ordnungs- und Unvereinbarkeitsausschusses
  • Kontrollausschuss
  • Ausschuss für Soziales und Wohnungsvergabe

 

Parteiinterne Mitgliedschaften:

  • Bezirksparteivorstand
  • Landesparteivorstand

 

„Als ehemaliger Schüler*Innen- und Studierendenvertreter will ich im Innsbrucker Gemeinderat der Jugend eine Stimme geben. Besonders wichtig ist für mich leistbarer Wohnraum für die junge Generation. Dafür braucht es eine Ausweitung des städtischen Wohnbaus und einen Studierendencampus, um sich das Leben in Innsbruck auch leisten zu können. Darüber hinaus werde ich eine Stimme gegen die Verbotspolitik und für ein Miteinander in unserer Stadt sein.“